AA- Wurf   7. Woche
In der 7. Woche haben die Welpen viel erlebt. Sie wurden gechipt, die AEP Untersuchung wurde wie immer von Dr. Kröger durchgeführt. Bis auf unsere Platten Hündin Atom Aura, die mein ein Ohr zum hören reicht ihr, sind alle anderen Welpen beiodseitig hörend. Nach 8 Würfen wieder mal ein halbseitiger Welpe dabei. Na ja, damit können wir leben. Ja und dann war wieder viel Besuch zum knuddeln da, was die Welpen immer sehr genießen.
Unsere beiden weiß-braunen Rüden Al Amaretto und  Alviss Alexsi suchen immer noch ein schönes neues Zuhause.




Der Schlaf nach der AEP.....

Alviss Alexsi..... ich bin noch zu haben

Jasmin verteilt ganz viele Streicheleinheiten.......

....... und das genießen die Welpen

Alviss Alexsi  .... ist noch zu haben

Anna Amalia

Amia Ashley

Alviss Alexsi & Atom Aura

Al Amaretto hofft bald SEINE Familie zu finden und winkt schon mal.....

Al Amaretto ... ich bin noch zu haben


Al Amaretto sucht noch ein neues Zuhause

Alviss Alexsi  sucht noch ein neues Zuhause

African Akin

Alviss Alexsi  ist noch zu haben

African Akin

Der schöne Al Amaretto sucht noch eine neue Familie die vielleicht auch mal ausstellt

Amia Ashley

Al Amaretto ist noch zu haben....

African Akin & Amia Ashley

Anna Amalia hat durst...

...... und ist neugierig

Asmo Amand 

Atom Aura 

Almost Avalon

Atom Aura & Amia Ashley sagen tschüß bis zur nächsten Woche
 

zurück