LL-Wurf   3. Woche

Nun sind die 7 Zwerge schon wieder 3 Wochen alt. Langsam werden sie mobiler.  Ein Kügelchen Rinderschabefleisch schmekt nun auch schon 5 x täglich. Ansonsten ist schlafen und Mamas Milchbar benutzen und gemeinsam kuscheln der Tagesablauf von den süßen Zwergen. Natürlich verrichten sie ihr "Geschäftchen" schon längst nicht mehr in ihr Bettchen. Auch sind die Babys mit Frauchen ins Welpenzimmer gezogen.
                                   Hier nun ein paar Fotos aus der 3. Woche

Der Welpenraum


An Mamas Milchbar

 

Jetzt ist der Auslauf vor der Wurfkiste schon größer und wird fleißig genutzt


Lotta Loraine (Rot) w-s

 

Leo Leano Rüde (Grau) w-s & Lotta Loraine (Rot) w-s
 

Liz Leela (orange) w-s, Lotta Loraine (Rot) w-s & Lea Luell (Rosa) w-s

 

Lotta Loraine (Rot), Lea Luell (Rosa) & Liz Leela (orange)  alle w-s

 

Louie Luc (Blau) Rüde w-s

 

Leo Leano (Grau) Rüde w-s

 

Lotta Loraine (Rot) w-s
 

Leo Leano (Grau) Rüde w-s
 

Lea Luell (Rosa), Louie Luc (Blau) & Luba Lee (Grün)
 

Luba Lee (Grün) w-s


Lea Luell (Rosa)

Liz Leela (Orange) w-s

Zwei die sich lieben :-) Leo Leano (Grau) & Lotta Loraine (Rot)

Lovely Liah (Gelb) Hündin w-b

Louie Luc (Blau) w-s

Alle Babys sagen Tschüß bis nächste Woche




 

zurück