Unsere Rüden

 
     
Unsere Deckrüden Leander und Little-Keen vom Gramzower Kloster  konnten wir erfolgreich in unsere  Zucht einsetzen. Diese Beiden leben in unseren Herzen weiter, es war eine wunderbare Zeit mit "Leo" und"Keen"!
Auch unser "Nachfolger" Absolem vom Gramzower Kloster wurde schon erfolgreich in unserer Zuchtstätte und auch in anderen Zuchtstätten als Deckrüde eingesetzt. Seine Zuchtzulassung hat er ohne Auflagen bestanden.
Absolem steht als Deckrüde NICHT mehr zur Verfügung
Earl Emmerson vom Gramzower Kloster möchte wir in unserer Zuchtstätte einsetzen. Seine Zuchtzulassung hat er erfolgreich bestanden und steht uns und anderen Zuchtstätten, als Deckrüde bereit. 
Diesen beiden Rüden, einer weiß-braun und einer weiß-schwarz bereichern  wieder unser Leben!
     
     
     

Absolem
vom         Gramzower Kloster

           

Hier geht es zu  Absolem

   
Earl Emmerson vom         Gramzower Kloster


     Hier geht es zu
    
Earl Emmerson