Unsere Deckrüden

 
     
Unsere Deckrüden Leander und Little-Keen vom Gramzower Kloster  konnten wir erfolgreich in unsere  Zucht einsetzen. Diese Beiden leben in unseren Herzen weiter, es war eine wunderbare Zeit mit "Leo" und"Keen"!  Der Verlust als Deckrüde von unserem Absolem vom Gramzower Kloster hat uns sehr getroffen. Hat er doch wunderbare Welpen gebracht. Wir sind froh, das wir seine Tochter Whoopy als Zuchthündin haben Nun darf Solem  nur noch "Kuschelhund" sein, was er auch genießt.
Earl Emmerson vom Gramzower Kloster konnten wir schon  in unserer Zuchtstätte einsetzen. Auch in anderen Zuchtstätten wurde er schon mehrmals als Deckrüde eingesetzt.  Etliche vielversprechende Welpen nach ihm werden schon erfolgreich auf Ausstellungen gezeigt.
Zaafir vom Schwarzen Berg haben wir uns aus dem letzten Wurf von unserer wundervollen Zuchthündin Vita Cola vom Gramzower Kloster behalten. Sein Großvater ist Leander vom Gramzower Kloster. Er war ein sehr erfolgreicher Deckrüde mit wunderbaren Nachkommen. Nun hoffen wir, das auch unseren Zaafir erfolgreich als Deckrüde eingestzt werden kann. Wir rufen unseren Zaafir auch LEO, da uns sein Charakter sehr an seinen Großvater erinnert.
     
     

 Zaafir
 vom           Schwarzem  Berg

           

Hier geht es zu Zaafir

   
 Earl Emmerson   vom           Gramzower Kloster


     Hier geht es zu
    
Earl Emmerson