ABSOLEM steht als Deckrüde nicht  mehr zur Verfügung!!!

Absolem vom Gramzower Kloster  
weiß / braun  
ZB Nr. VDH/DVD 3991 Wurftag: 07.07.2012
Vollzahnig,  beidseitig hörend 62 cm
HD    A 1, Lemon frei ZZL am 28.07.2013 ohne Auflagen
  bestanden
.
 Vereinsjugendsieger DVD 2013  
 Deutscher Jugend Champion DVD  
 Deutscher Jugend Champion VDH VDH Jugendsieger Leipzig 2013
 German Junior Winner 2013 Sieger Zielona Gora 2014
 VDH EUROPASIEGER 2014 VDH Sieger Nürnberg 2014
 Polnischer Champion VDH  Sieger Chemnitz 2014
  Deutscher Champion Club VDH Sieger Dortmund 2014
 Deutscher Champion VDH  Landessieger Berlin - Brandenburg  2016
Vereinssieger DVD  2016  
   
Unsere beiden Rüden Leander und Little-Keen  vom Gramzower Kloster  wurden erfolgreich in unsere Zucht und in anderen Zuchtstätten eingesetzt. Absolem vom Gramzower Kloster wurde schon erfolgreich in unserer Zucht eingesetzt .
Absolem haben wir mit 9 Wochen zu uns geholt und diesen "Schritt" in keiner Sekunde bereut. Er hat sich zu einem sehr schönen Rüden entwickelt und sein liebenswerter Charakter ist nicht zu beschreiben, nein man muss ihn einfach täglich erleben.
Auf den bisherigen Ausstellungen war er  sehr erfolgreich.
   

Auszug aus Richterbericht:
11 Monate alt, sehr elegant, typisch maskuliner Kopf, Standard Augen, korrekte Augenlidkonturen, Idealfarbe der Ohren, korrekt angesetzt, Nasenpigment geschlossen, vorzüglich gebaut mit starken Knochen, super Bewegung, korrekte Winkel, Fell korrekt in Farbe, dunkles Pigment, vorzüglich
 
Abstammung/Ahnentafel Ausstellungen
   
Deckakte
 

zurück