Hündin

  Xenia vom Schwarzen Berg  
 weiß /braun
 ZB Nr. VDH/DVD 4902  Wurftag:03.09.2015
 vollzahnig,  beidseitig hörend,   cm 55
 HD- A 2,  frei  ZZL 02.07.2016 ohne Auflagen
 
Polnischer  Jugend Champion
Deutscher Jugend Champion DVD
Deutscher Jugend Champion VDH
Xenia, ein Tochter von unserer Vita Cola, ist eine mittelgroße harmonisch aufgebaute Hündin mit         einem  angenehmen, liebenswerten Charakter.
 Eigentlich sollte sie nicht bei uns bleiben, aber sie hat uns schon als Welpe sehr gut gefallen und so haben wir mit dem Verkauf erst einmal abgewartet. Dann waren alle Zähne da, die kleine Maus hat sich prächtig entwickelt und so ist sie geblieben. Wir haben es nicht bereut, ihr tolles unkompliziertes Wesen erfreut uns Tag für Tag!!!
Xenia stammt aus den besten skandinavischen Blutlinien ab und wir hoffen, sie erfolgreich in
unserer Zucht einsetzen zu können.

 

Abstammung/Ahnentafel Ausstellungen
   

 

zurück