II - Wurf  8. Woche

 

Die 9. Woche ist vollendet und die Köfferchen sind gepackt. Nun heist es bald Abschied nehmen.
Viel ist in dieser Woche noch geschehen. Dr. Kröger hat wie imme bei uns, die AEP Untersuchung (Gehörtest)gemacht. Wir können mit Freude berichten, das alle 12 Öhrchen korrekt hören . Ein schönes Ergebnis worüber sich jeder Züchter freut. Auch war unsere Tierärztin da und hat die Welpen geimpft. Alles haben die Zwerge gut überstanden. Nun können sie noch ein wenig gemeinsam toben.
                                                Hier nun die Fotos aus der 8. Woche


Iron Isaak beim Gehörtest

Alle haben die AEP  überstanden......

Nun wird wieder getobt....Impress Ilmo & Ismey Isy

Ismey Isy

Ivorie Isis

Indy Indiana

Ivorie Isis
 

Imperial Ilex

Indy Indiana

Iron Isaak

Ivori Isis & Indy Indiana

Iron Isaak

Impress Ilmo

Imppress Ilmo

Imperial Ilex 

Indy Indiana

Impress Ilex .....im wilden Galopp

Iron Isaak

Impress Ilmo

Ivorie Isis

 Indy Indiana

Ismey Isy

Impress Ilmo

Imperial Ilex

Indy Indiana
 

Ivorie Isis

Ismey Isy

Ismey Isy
 

Ismey Isy
 

Iron Isaak
 

zurück