MM - Wurf     2. Woche

Nun sind unsere Drillinge schon 2 Wochen alt. Bei Mama trinken und schlafen ist ihr Tagesablauf. Sie nehmen gut zu, was man auf den Bildern wohl sehen kann. Heute Nachmittag ist wieder Maniküre angesagt, damit Mama`s Gesäuge geschont wird. Auch haben die Zwerge ihre Namen bekommen. Die Rufnamen vergeben dann meistens die neuen Familien. Wir warten jetzt, das nun bald mal die Äuglein geöffnet werden. Sonst ist alles okay.


An der Milchbar....

 


Frl. Rot  Moonlight Meah


Herr Blau  Magic Memory w-b, Frl Rot  Moonlight Meah w-b, Frl. Rosa  Mighty Malou w-s


Frl. Rosa,  Mighty Malou w-s


Herr Blau,  Magic Memory w-b

Frl. Rot Moonlight Meah w-b



Frl. Rot Moonlight Meah w-b & Herr Blau  Magic Memory w-b


Frl. Rosa  Mighty Malou w-s

Ein Häufchen GLÜCK

Frl. Rosa Mighty Malou w-s

Frl. Rot Moonlight Meah w-b

Herr Blau  Magic Memory w-b   sagt Tschüß bis zur nächsten Woche
 










 

 

 

 

zurück