CC-Wurf        1. Woche
Der Start ins neue Leben war doch nicht so einfach wie erhofft. Die erste Woche war schwierig für die Babys und für die Mama. Ein kleines Mädchen (rotes Band) und ein kleiner Junge (Kopf-Ohren-Platte) haben es leider nicht geschafft und uns nach 2 Tagen verlassen. Ja es ist immer traurig aber die Natur wollte es so.....
Nun hoffen wir, das sich die 6 Mädchen und die 4 Jungs gut erholen und bald tüchtig zunehmen.
Der Tages- und Nachtablauf  besteht nur aus trinken und schlafen.
                                            Hier nun ein paar Fotos aus der 1. Woche

Frl. Grün, Frl. Grau & Frl. Rosa


Frl. Gelb


Frl. Grau


Herr Platte

Frl. Gelb & Frl. Grün

Herr Hellblau

Ein Häufchen Glück.....
 
Frl. Rosa & Frl. Platte


Frl. Platte


Herr Braum & Frl. Grau

Herr Hellblau, Herr Platte, Frl. Orange liegen auf hernn Blau

Frl. Orange, Frl. Gelb & Herr Platte

An der Milchbar....

3 Schoko-Kinder

.....noch ein Häufchen Glück

Herr Braun & Frl. Orange
          
          

zurück