DD - Wurf

  Wurftag: 29.01.2019 

 
Unsere Welpen aus dem DD-Wurf sind da. Xenia brachte ihre Welpen instinktsicher und komplikationslos zur Welt. Es waren 5 Rüden und 7 Hündinnen. Wie so oft liegen aber Freud und Leid dicht beieinander. Ein kleiner Rüde ist noch in der Nacht verstorben, auch eine kleine Hündin mussten wir noch gehen lassen,so das jetzt 10 kleine Babys durch die Wurfkiste krabbeln. Nun hoffen wir, das diese 10 Babys gesund aufwachsen.

 1. Rüde      w-b          grünes Band               Don Diego
 2. Hündin    w-s          rosa Band                   Diva Deluxe
 3. Hündin    w-b         weißes Band       (leider ist die kleine Hündin eingeschlafen)
 4. Hündin    w-s         Kopfohrenplatte           Darkness Dream
 5. Rüde       w-s         Blaues Band                Day Dreamer
 6. Rüde       w-b         Braunes Band             Dean Danilo
 7. Hündin    w-b         rotes Band                   Daya Duanah
 8  Rüde       w-b         gelbes Band                Deep Denver
 9. Hündin    w-b         graues Band                Dea Daquira
10.Hündin    w-s         ohne Band                   Dizzy Duena
11.Hündin    w-s         oranges Band             Deela Dakota


 Xenia mit ihren Babys
 

 

 



 
 
 

zurück